Managementsystem
für Praxis und Labor
Bei der Anschaffung zeigt sich DOCma® flexibel, denn Sie können die Funktionen/Komponenten durch die verschiedenen Pakete beliebig erweitern.
Wir helfen Ihnen dabei das Produkt zu finden, das zu Ihnen passt! Kontaktieren Sie uns gerne.
Prozessdokumentation von allen kompatiblen Aufbereitungsgeräten (Vorreinigung, Desinfektion, Siegelung, Sterilisatoren), Mitarbeiterbezogene Prozessfreigabe mit Erstellung geschützter PDF je Vorgang.
Touch-Screen optimierte Bedienung der Hygiene Prozessdokumentation.
Erfassung und Verwaltung von Instrumenten, Sieben und Container inkl. Kontrolle der Wartungszyklen und Nutzungsdauer. Eingeschränkt: Es können maximal 10 Container, 10 Siebe und 10 Instrumententypen erfasst werden.
Chargenbezogene Erfassung, Kategorisierung und Verwaltung von Materialien in der Praxis, Bestandsverwaltung, Gefahrstoffkataster, Sicherheitsdatenblätter, Rückverfolgung von Chargen bis zum Patienten, einfache Erfassung von Lieferung und Material mit Original Hersteller Barcode oder Paper EDI Lieferscheinen.
Laborauftragserfassung inkl. Chargenrückverfolgung sowie Erstellung der Konformitätserklärung.
Verwaltung von Chargengezogenen Materialbeständen mit Original Hersteller Barcode.
Buchung von Materialbeständen in unterschiedliche Lagerorte möglich.
Erfassung von Materialbestellungen lieferantenunabhängig, Anzeige von Warenbeständen, Filtersystem. Direkte Übergabe an den Henry Schein Online-Shop, alternative Bestellversand via E-Mail oder Fax.
Durch die integrierte Schnittstelle an den Henry Schein Online-Shop und den bekannten HS Paper EDI Lieferschein ist das Erfassen der Lieferung mit einem Scan schnell und einfach möglich.
Erstellung und Organisation von allen anfallenden Aufgaben in der Praxis, Erinnerungsfunktion. Zuordnung von Aufgaben zu Mitarbeitern und Mitarbeitergruppen, sowie Verknüpfung von Checklisten zu den Aufgaben.
Verwaltung von Lieferanten inkl. Ansprechpartner, Servicezeiten, Formularen uvm.
Auswahl und Import von Herstellern aus der Dentalindustrie, Verwaltung von Herstellern, inkl. Ansprechpartnern.
Erfassung von Mitarbeiterprofildaten inkl. Rechteverwaltung, Verantwortlichkeiten, Tätigkeiten, Einweisungen sowie der Verwaltung von arbeitsmedizintechnischer Untersuchungen.
Verwaltung aller vorhanden Geräte aus der Praxis sowie der dazugehörigen Aufgaben wie Wartung, Service, Geräte-Checks, Dokumenten.
Dokumentation von dem bei der Behandlung eingesetzten Material, Sterilgut, Behandlungstätigkeiten direkt zum Patienten und Laborauftrag.
VDDS und GDT Schnittstellen zu den gängigen PVS Systemen.
Erfassung, Überwachung, Analyse, Bewertung von Risiken und Fehlern als Prävention für den Praxisalltag.
Kompakter Überblick über Aufgaben, Pflichten, Wartungen sowie Materialbestände und Sterigut.
Individuell anpassbare Checkliste als Leitfaden für ein gesetzeskonformes Arbeiten in der Praxis. Kombinierbar u.a. bei der Geräteverwaltung, Aufgaben und im Hygieneaufbereitungsprozess.
Digitale Dokumentation der gesetzlich geforderten Einweisungen wie u.a. sicherheitstechnische Einweisung.
Durch die Kennzahlen kann eine Bewertung von Arbeitsabläufen und Ergebnissen des Praxisalltags ermöglicht werden. So lassen sich potenzielle Probleme besser erkennen, vermeiden und verbessern.
Verwaltung und Auswertung von Kosten sowie Leistungen aus der Praxis durch Statistiken.
Die erworbene Lizenz ist stets mehrplatzfähig. Innerhalb eines Praxis-Standorts fallen keine weiteren Kosten an. Lediglich bei dem Einsatz von mehreren Standorten ist pro Standort eine weitere Softwarelizenz zu erwerben.
Das Software Produkt lässt sich einfach und schnell auf verschiedene Software Versionen upgraden.
Digitales Programm zum Verwalten Ihrer QM Unterlagen.
Es können explizite Lese- und Schreibrechte für Dokumente und Gruppen erstellt werden.
DOCqm erstellt automatisch die Kopf-und Fußzeilen in Ihren QM Unterlagen.
Automatische Anpassung der Inhaltsangabe, z.B. wenn eine neue Versionsnummer erstellt wird.
Voll digital gesteuerte Freigabe der QM Unterlagen.
Automatisierte wiederkehrende Aufforderung zum Lesen von Dokumenten.
Voll digital gesteuerte Freigabe der QM Unterlagen.
Rufen Sie aus DOCma heraus direkt die passenden Stellen im DOCqm Handbuch auf.
Wenn Dokumente neu freigegeben werden, wird die vorherige Version automatisch im Archiv gespeichert.
DOCqm Manager
690€
zzgl. 12,00€/Monat (Softwarewartung und Hotline Support)
DOCma® Hygiene
910€
zzgl. 18,90€/Monat (Softwarewartung und Hotline Support)
DOCma® Material
910€
zzgl. 18,90€/Monat (Softwarewartung und Hotline Support)
DOCma® Premium
1370€
zzgl. 28,90€/Monat (Softwarewartung und Hotline Support)
DOCma®
Labor
1370€
zzgl. 28,90€/Monat (Softwarewartung und Hotline Support)
DOCma® Premium Plus
1710€
zzgl. 34,90€/Monat (Softwarewartung und Hotline Support)
Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da!