In der Lieferantenveraltung können Sie alle Ihre Lieferanten bequem verwalten. Zusätzlich wird Ihnen angezeigt, welche Geräte, Service usw. über diesen Lieferanten laufen.
In der Lieferantenveraltung können Sie alle Ihre Lieferanten bequem verwalten. Zusätzlich wird Ihnen angezeigt, welche Geräte, Service usw. über diesen Lieferanten laufen.
In der Lieferantenveraltung können Sie alle Ihre Lieferanten bequem verwalten. Zusätzlich wird Ihnen angezeigt, welche Geräte, Service usw. über diesen Lieferanten laufen.
Der Warenkorb von DOCma kann an den Henry Schein dental Onlineshop übertragen werden.
Somit werden selbstverständlich auch alle gepflegten Sonderpreise, Nachlässe berücksichtigt.
Nicht Henry Schein Bestellungen können per Mail gesendet werden.
Bestandreport:
Verbrauchsreport:
Produktreport:
In der Produktverwaltung behält man alle Daten im Überblick.
Das HS-Register enthält alle Artikel des Henry Schein Dental Onlineshops.
Einfaches zuordnen der Artikel Barcodes.
Durch die Warnungen und Hinweise werden Sie informiert, wenn der Artikelbestand unterstritten wurde, oder wenn das Verfallsdatum bald abläuft.
Praxis und Labor Artikel können über DOCma verwaltet werden.
Über die Menüleiste kann eingestellt werden, dass deaktivierte Artikel in der Übersicht nicht mehr angezeigt werden.
Lieferantenunabhängige Bestellungen sind möglich.
Über das Henry Schein Register werden die Artikeldaten in DOCma®
bereitgestellt. Somit ist eine einfach Artikelanlage möglich.
Bestellungen können ausgedruckt werden oder wenn in den Optionen die Maildaten eingetragen sind auch direkt, als Mailanhang versendet werden.
Der Warenkorb kann an den Henry Schein Dental Onlineshop übergeben werden.
Über die Produktfilteroptionen können z.B. Artikel mit Soll Unterschreitung vom Lieferanten XY gefunden werden. Mit wenigen Klicks, können so die Artikel der Bestellung hinzugefügt werden.
In der Lieferantenverwaltung können beliebige Lieferanten angelegt werden.
Zu den Lieferanten werden automatisch alle Verknüpften Daten wie z.B. Geräte, Artikel usw. angezeigt. Die Daten werden kompakt dargestellt und können sowohl ausgedruckt als auch nach PDF exportiert werden.
Herstellerverwaltung incl. der Anzeige von verknüpften Daten.
Alle wesentlichen Produktdaten auf einem Blick.
Warnungen und Hinweise immer im Blickfeld.
Intuitive Verwaltung der Gefahrstoffe.
Arbeitsplatzbezogene Warnungen und Hinweise sind ein Managementtool für aktive Riskmanagement in der Praxis.
Unterstützung von Originalbarcodes.
Mit dem Barcode des Paper-EDI Lieferschein wird mit einem Scan pro Seite der Lieferscheininhalt übernommen.
Alle Informationen und Dokumente zum Produkt direkt im Zugriff.
Umfangsreicher Bestandreport mit kombinierbaren Filtermöglichkeiten.
Export nach Excel oder als PDF sind möglich.
Umfangsreicher Produktreport mit kombinierbaren Filtermöglichkeiten.
Export nach Excel oder als PDF sind möglich.
Umfangsreicher Verbrauchsreport mit kombinierbaren Filtermöglichkeiten.
Export nach Excel oder als PDF sind möglich.
Schnelle Verbrauchserfassung zum Patienten per Barcodescanner oder manuell.
Umfassende Behandlungsnachweise ausdrucken oder als PDF erstellen.
Schnelle Verbrauchserfassung zum Patienten per Barcodescanner oder manuell.
Ist Bestandteil bei diesen Modulen:
Sie möchten Sich die Software unverbindlich online anschauen, oder Sie sind bereits DOCma® Anwender und möchten eine online Schulung?
Mit den DOCma® Produkten aus Hardware, Zubehör und All-in-One PC-Paketen bieten wir Ihnen die komplette Palette für den optimalen technischen Einsatz.
Wir bieten komplett angepasstes und hochqualitatives Sortiment an Verbrauchsmaterialien für jeden Einsatzbereich an.
Für die Umsetzung des Hygiene Konzeptes bieten wir Ihnen selbstverständlich auch ein optimiertes Hygiene Zubehör an.
Eine gute Wasserqualität ist ein wesentlicher Punkt bei der Aufbereitung und an der Einheit. Mit unseren Lösungen haben Sie Ihr „Betriebswasser“ im Griff.